Sabine Majstorovic
Das Leben erzählt viele Geschichten!

Schon immer hat es mich fasziniert,  Märchen oder Geschichten zu hören, oder aber selbst Geschichten zu erfinden. Das Geschichtenerzählen ist in der heutigen Zeit, der modernen Medien immer mehr in den Hintergrund gerückt. Nach einer Ausbildung zur Geschichten-Erzählerin bei der Goldmund Erzählakademie, bin ich jetzt als Erzählkünstlerin unterwegs, um die Tradition des Geschichtenerzählens von "Mund zu Ohr" weiterzuführen.
Die Geschichten, die ich erzähle sind von mir, meist in einer literatischen Vorlage, gefunden und bearbeitet, 
so dass sie zu mir und zu meinen Zuhörer*innen passt

  • 1994 bis 2018 Erzieherin mit Montessori Diplom
  • 2020 -2022 Ausbildung zur Erzählerin und Zertifizierung bei der Goldmund Erzählakademie
  • Fortbildungen bei der Goldmund Erzählakademie
  • Fortbildungen bei den Sprechwerkern